Staatlich anerkannte Erzieherin / Heilerziehungspfleger (w/m/d)

Beginn: ab 1.7.24, unbefristet

Ort: Schwerin - Kita Benjamin Blümchen im Hortbereich

Arbeitszeit: Teilzeit und Vollzeit möglich

Die Kita Benjamin Blümchen liegt in der Weststadt, hat eine sehr gute Verkehrsanbindung und bietet die Möglichkeit zu einem Ausflug in das Naherholungsgebiet Lankower See. Der Außerbereich lädt mit seiner großzügigen Fläche in naturnahem Charakter zum Freispiel ein. Verschiedene pädagogische Ansätze lassen Spielraum für die Vielfalt in der Entwicklung der Kinder.

Hier Mensch sein!

• Teamorientierte Arbeitszeitgestaltung
  • Vergütung nach AVR DW M-V
  • Jahressonderzahlung